Begleiter

Begleiter sind entzückende Gefährten, die ihre Besitzer mit ihrem süßen oder coolen Aussehen noch mehr zum Leuchten bringen. Standardmäßig hat es die Fähigkeit, Gegenstände automatisch zu looten, und es gewährt Lager- und Reparaturfunktionen, verschiedene Effekte, die dem Besitzer helfen.

Begleiter Registrierung

Wenn ihr ein neuen Begleiter zum ersten mal benutzt, wird dieses im Begleiterinventar registriert. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, Begleiter im Aktionshaus zu verkaufen, dafür dürft ihr sie vorher nicht registrieren. Begleiter, die über Events erworben wurden, können nicht an andere Spieler verkauft werden.

Woher bekomme ich Begleiter ?

- Über die Expeditions-Quest [Ratgeber] Begleiter
- Begleiter können im Lost Ark Shop oder im Aktionshaus gekauft werden.
- Manchmal werden Begleiter auch über Events vergeben.
- In jedem Founders Pack (Bronze, Silber, Gold, Platin) ist ein Begleiter enthalten.

Begleitereffekte

Basiswerte:
Automatisches Looten, diese Fähigkeit besitzt jeder Begleiter in Lost Ark und ist immer aktiv, wenn das Haustier beschworen ist.

Begleitereffekt:
Begleitereffekte werden bei der Registrierung zufällig bestimmt, um sie zu aktivieren, kostet es violette Edelsteine. Die Buffs halten dann mehrere Tage,
bis sie erneut für Edelsteine aktiviert werden müssen. Buffs können durch einen NPC in jeder Hauptstadt geändert werden. Beachtet
aber dabei, dass die Buffs aus einem angezeigten Pool zufällig neu verteilt werden und ein Obolus aus Edelsteine gezahlt werden muss.

Begleiterfunktion:
Mit dieser Funktion habt ihr Fernzugriff auf eure Bank, Briefkasten, Aktionshaus, Mobile Reparaturfunktion für Ausrüstung und Werkzeuge. Das ist aber noch nicht alles, es wird auch eine Haustiertasche freigeschaltet, die das Inventar erweitert.

error: Content is protected !!